Familienfeiern wie Hochzeiten ~ Geburtstage ~        ...aber auch Firmenfeiern ~ uvm.

Ganz egal, welchen Anlass Sie in unserem Hause feiern möchten, wir decken Ihre Festtafel. Kompetent unterstützen wir Sie bei der Planung und Durchführung Ihres ganz persönlichen Highlights. Die individuelle Beratung liegt uns am Herzen, um den weiteren Verlauf Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend zu gestalten. Wir kümmern uns darum, dass die Planung und Ihre Veranstaltung selbst für Sie und Ihre Gäste zu einem einmalig schönen Erlebnis wird.

Lehnen Sie sich zurück – damit Sie als Gastgeber – sich auf das Wesentliche konzentrieren und genießen können.

 

Vorabinformationen:

Als übersichtliche PDF- Datei für Sie hinterlegt und zum Download bereit, finden Sie weiter unten unsere umfangreiche Informations- bzw. Bankettmappe, die Sie bereits über alle Details rund um eine gelungene Feier in unserem Hause in Kenntnis setzt. Ausserdem finden Sie hier auch bereits eine Auflistung unserer Fixkosten, damit Sie diese von Anfang an im Überblick haben.

Beratungsgespräche:

Nach Terminabstimmung sind natürlich auch Beratungstermine incl. Besichtigung möglich! Für die Beratung können wir Ihnen gerne Termine unter der Woche von Mittwoch bis Freitag zwischen 14:30 und 17:00 Uhr anbieten. Da wir ein kleiner Familienbetrieb sind, sind Termine an den Wochenenden, an Feiertagen sowie zu den Hauptzeiten nicht möglich!

>> Für einen Vor-Ort-Beratungstermin erlauben wir uns eine Beratungsgebühr in Höhe von 50,- € zu berechnen.

Die Gebühr wird bei Durchführung der Veranstaltung in unserem Hause wieder gutgeschrieben.

-> Selbstverständlich sind wir auch telefonisch oder per E-Mail für Sie ansprechbar, falls Sie für Ihre Pläne und Abläufe Informationen von uns benötigen.

Bei fester Buchung eines Termines:

Die in der Informationsmappe aufgeführten Speisen- und Büffetangebote stellen nur einen Teil unserer Kreativität dar und sind als Anregung und Preisinformation für den späteren Besprechungstermin gedacht, bei dem Ihre Wünsche und individuellen Vorstellungen natürlich sehr gerne besprochen und bestmöglich eingebunden werden.

Zusätzlich finden Sie hier:

a. Verfügbare Dekorations- und Technikartikel, die Sie bei uns leihen können

b. Empfehlungen für DJ oder Band, die so richtig Stimmung machen

c. Den Floristen/ den Dekorateur, der Ihre Wünsche exklusiv für Sie umsetzt

d. Verschiedene Stellweisen für unsere Tische, die Sie als Gesellschaft perfekt zusammenbringt

e. Den Hochzeitsausstatter, der Sie versteht

f. Der Fotograf, der alles perfekt in Szene setzt und es für die Nachwelt festhält

...und Vieles mehr!

Nutzen Sie die von uns zusammengestellten, kostenlosen & umfangreichen Informationen, um Ihre persönliche Hochzeits- Crew zusammenzustellen! Vom Florist, dem DJ/ der Band, dem Fotografen bis hin zum Feuerwerk finden Sie praktisch alle Informationen, die Ihrer Feier den ganz persönlichen Schliff geben.

>> Wir legen gemeinsam einen Termin fest, an dem Ihre Veranstaltung den letzten Feinschliff bekommt. Eine Terminabstimmung können wir gemeinsam direkt am Anfang Ihrer Planung vornehmen, der Besprechungstermin selbst sollte aber nicht früher wie 6 Wochen vor Ihrem Veranstaltungsdatum sein. Um insbesondere saisonale, aber auch alle anderen Produkte preislich einordnen und für Sie in das Menü/ Büffet einpassen und anbieten zu können. Auch benötigen wir für die Planung bei uns die Informationen der vorangehenden Instanzen (Uhrzeit, Abläufe, Personenzahl etc.), denn nur damit ist es tatsächlich sinnvoll, eine abschließende Besprechung bei uns durchzuführen, denn wir sind das letzte Glied in der Kette, in der letztlich alle Informationen zusammenführen.

Auch hier gilt: Gerne können wir Ihnen Termine unter der Woche von Mittwoch bis Freitag zwischen 14:30 und 16:30 Uhr anbieten. Da wir ein kleiner Familienbetrieb sind, sind Termine an den Wochenenden, an Feiertagen sowie zu den Hauptzeiten nicht möglich!

-> Selbstverständlich sind wir auch telefonisch oder per E-Mail für Sie ansprechbar, falls Sie für Ihre Pläne und Abläufe Informationen von uns benötigen.

 

Lassen Sie uns Ihre Feier gemeinsam zu etwas ganz Besonderem machen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

>> GERNE HALTEN WIR SIE ÜBER ALLE INFORMATIONEN RUND UM UNSER "RESTAURANT ZUM HEILIGENBERG" AUF DEM LAUFENDEN! >>> ANMELDUNG NEWSLETTER HIER! <<<

 

Ihre Gastgeber

Die Inhaber- Familie

Martin & Angelika Lutowski mit Leon (Küche)

Katharina & Alexandra Kuhmann (Service)


Unsere vollständige Bankettmappe mit allen Informationen rund um eine tolle Feier in unserem Hause, erhalten Sie gerne aufAnfrage!  Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!


Menüvorschläge/ Beispiele

Menü Heiligenberg

Schwäbische Hochzeitssuppe

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Vitalsalat mit Rohkost- und Blattsalaten

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Schweinemedaillons- und Rinderfiletmedaillons,

Jus mit Gemüse der Saison und hausgemachten Spätzle

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Hausgemachtes Schokoladenmousse

mit frischen Früchten


Menü II

Schwäbische Hochzeitssuppe

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Vitalsalat

mit Rohkost- und Blattsalaten

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Roastbeef ~ am Stück gebraten ~

unter der Kräuter-Senf-Kruste, Jus, Speckbohnen

und hausgemachtes Kartoffelgratin und hausgemachte Spätzle

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Créme brûlée mit Sorbet in der Orangenblütescheibe dekoriert


Menü V Feinschmeckermenü

Schneckensüppchen

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Vitalsalat mit Rohkost- und Blattsalaten

dazu frische Champignons

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Räucherlachsflädle mit Sahnemeerrettich am Salabukett

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Sorbet aufgefüllt mit Secco „Zum Heiligenberg“

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Lammrücken ~ rosa gebraten ~

auf Ratatouillegemüse mit einem Duett von Bandnudeln

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Dessertvariation

aus hausgemachtem Himbeerparfait und ein Schokoladenküchlein

mit Obstgarnitur


Schwäbisches Büffet

Maultaschensuppe

Variationen von Räucherfischen

mit Senf-Dill-Sauce und Sahnemeerrettich

Verschiedene Rohkost- und Blattsalate

mit zweierlei hausgemachte Dressings

dazu frisches Baguette

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Hauptgang auch als Plattenservice möglich!

Rinder- und Schweinebraten

mit Jus und Champignonrahmsauce

und buntem Gemüse der Saison

dazu hausgemachte Spätzle und Kartoffelgratin

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Vanilleeis mit heißen Himbeeren

Eisgugelhupf mit eingelegten Kirschen


Mediterranes Büffet

Tomatencrémesuppe

mit Wodka

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Tomaten- Caprese mit Basilikumpesto

Italienischer Schinken mit Melonenschiffchen

„Panzanella“ Italienischer Brotsalat

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Piccata Milanese vom Schwein

Saltim bocca von der Maispoularde mit mediterranem Gemüse

dazu Gnocchi

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Tiramisu

Panna cotta

Frischer Obstsalat